Unser C-Wurf ist am 21. 05.2019 gesund auf die Welt gekommen


03.07.2019   Der erste Ausflug mit Autofahrt. Es haben alle mit Bravour gemeistert. Die Kleinen haben so viele Eindrücke gesammelt, Esel, Pferde, eine fremde Umgebung, jeder wollte mal gucken... Das einzige, was sie wirklich beeindruckt hat war, als die Esel Laute von sich gegeben haben 😂


Die Babies werden immer mutiger. Der Hof ist bald vollständig ausgekunschaftet.

Heute war auch ihr Halbbruder zu Besuch.

Leider klappt es immernoch nicht mit den Fotos, so dass diese nicht besonders schön sind. Vielleicht schaffe ich es noch, bevor die Kleinen ausziehen.


Grauer Rüde   Collin

Der kleine Mann ist schon fest reserviert

Grauer Rüde Calimero

Er ist vorreserviert, aber noch nicht fest


Schwarzer Rüde

Auch der aufmerksame Kerl ist vorreserviert, aber noch nicht fest

Grauer Rüde   Chicco

Der jetzt schon selbstbewusste Zwerg weiß genau was er will.

Er ist schon fest vergeben


 

Grauer Rüde   Chinook

Er ist ein sehr ruhiger und verschmuster Junge, bei dem das Schwänzchen gar nicht still hält

Er ist bereits fest vergeben

Grauer Rüde   grünes Hb

Das ist der kleine Freu.  Ein kleiner verspielter Clown. 

Er ist noch frei


Schwarzer Rüde   lila Hb

Er ist der imposanteste, der größte, der mit dem längsten Fell, aber auch einer der ruhigen. Er wackelt jetzt schon immer hinter einem her.

Graue Hündin

Die kleine Prinzessin schlägt sich sehr gut durch in der Männerwelt.


Schwarzer Rüde

Der total anhängliche Wuschel sucht auch noch eine nette Familie


06.06.2019  Einige, zwar nicht schöne, Bilder der Kleinen mit 14 Tagen. DieAugen                          sind jetzt geöffnet und dementsprechend rege werden sie.


Die Zeit vergeht wie im Flug. Jetzt sind die Babies schon 11 Tage alt und fangen langsam an, die Augen zu öffnen. Zudem können sie allmählich auf 4 Pfoten umherwackeln.

Heute war das Wetter perfekt, dass sie mal an die Luft konnten. 

Das wurde gleich für ein paar Einzelaufnahmen genutzt.

Grauer Rüde Collin

graues Halsband

 

Grauer Rüde Calimero

schwarzes Halsband

Schwarzer Rüde

braunes Halsband

Grauer Rüde

blaues Halsband

Grauer Rüde

beiges Halsband

Grauer Rüde

grünes Halsband

Schwarzer Rüde

lila Halsband 

Die einzige Hündin setzt sich bei den Kerlen gut durch

Schwarzer Rüde

ohne Halsband 

Er war der letzte im Wurf

Mila hat die Geburt ohne Probleme überstanden. Es sind 8 Rüden und eine Hündin , die als vorletzte kam. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und mich damit abgefunden, dass der Wurf nur aus Rüden besteht.

Der Vater ist dieses Mal Baer vom schwarzen Panther.

Das wird Milas letzter Wurf sein.

Der Vater

Baer vom schwarzen Panther