Unsere B´s geboren am 05.06.2017


Heute kommt die Einzelvorstellung der Rasselbande. Sie haben in den drei Tagen schon sehr gut zugelegt, auch an Stimme ;-)


Rüde  blau


Hündin  rot


Rüde  grün


Rüde  hellblau


Rüde  weiß


Hündin  orange


Hündin  lila


Hündin  gelb


Hündin  beige


Rüde  ohne


Die Babys sind jetzt schon wieder 9 Tage alt. Sie entwickeln sich super und sind heute schon so ziemlich das doppelte, was sie bei der Geburt waren. Die Stimme entwickelt sich genauso.

In ein paar Tagen öffnen sie die Augen, freu.

Heute waren sie das erste Mal im Garten, damit wir ein paar Fotos mit Sonnenlicht bekommen. Peggy und Juno haben aufgepasst, dass auch nichts schief geht.

 


Rüde  blau


Hündin  rot


Rüde  grün


Rüde  hellblau


Rüde  weiß


Hündin  orange


Hündin  lila


Hündin  gelb


Hündin  beige


Rüde  ohne


Die Babys sind nun 2 Wochen alt. Sie haben die Augen offen (natürlich sind sie sofort wieder zu, wenn ich mit der Kamera ankomme). Wenn die Sonne noch nicht so brennt, verbringen die Kleinen den Tag im Garten. da es trotzdem sehr warm ist, schlafen sie fast nur.  Sobald sie in der etwas kühleren Wohnung sind, fangen sie an sich gegenseitig in den Schwanz zu beißen.

Vor allem die Hündin beige meint alle aufwecken zu müssen. erst bellt und knurrt sie, weil keiner darauf reagiert, geht sie jeden einzeln ab und weckt ihn auf. Ich dachte erst es wäre Zufall, aber das Spektakel findet mehrmals statt.

Rüde weiß und hellblau erkunden den Garten schon recht flott. Dabei entfernen sie sich schon recht weit von den anderen.

Die Fotos habe ich erst mal durcheinander, da die Kleinen bei der Hitze draußen wieder sehr müde waren.


Die Große Hitze ist vorbei und ich versuchte mal ein paar Fotos zu machen, bei denen die Babys nicht halbtot aussehen. Leider halten die Kleinen nicht still, daher sind sie erst wieder durcheinander. In den nächsten Tagen kommen wieder Einzelfotos.


Die Babys mit 3 Wochen


Leider ha be ich dieses Mal Schwierigkeiten mit meinen Fotos. entweder die Kamera will nicht, der Computer spinnt, oder ich lösche die Fotos.

Die Kleinen sind jetzt 4 Wochen alt. Heute haben wir auch schon den ersten Ausflug auf den Hof gemacht. Total mutig die Babys. Davon konnte ich aber keine Fotos machen, denn auf 10 kleine Fellnasen zu achten ist gar nicht so einfach.

so, nun kommen endlich die ersehnten Fotos.

Billy Joel


Hündin  rot


Rüde  grün


Rüde  hellblau


Bonar


Hündin  orange


Hündin  lila


Hündin   gelb


Hündin  beige


Brainstorme