Unsere "A´s"  Geb. 16.05.2016


Djamila und Nazar haben wunderschöne Welpen produziert.

Unterdessen sind die Kleinen 4 Tage alt. Es wird Zeit ein paar Einzelfotos zu zeigen. Gar nicht so einfach, da die Mäuse dazu keine Lust hatten.

Nicht wundern, dass noch keine Namen dabei stehen. Die Namen geben die zukünftigen Welpenbesitzer selbst.

 

Rüde 1
Rüde 1
Rüde 1
Rüde 1

Rüde 2
Rüde 2
Rüde 2
Rüde 2

Rüde 3
Rüde 3
Rüde 3
Rüde 3

Hündin 1
Hündin 1
Hündin 1
Hündin 1

Hündin 2
Hündin 2
Hündin 2
Hündin 2


25.05.

Die Mäuse können noch nicht gucken, versuchen aber schon auf allen vier Beinen zu stehen. Für einige Sekunden klappt es auch, dann fallen sie doch wieder auf die Seite. Dann wird laut gejammert und der nächste Versuch folgt. Daher waren sie beim Fotoshooting auch sehr müde.

 

 

Rüde 1
Rüde 1
Rüde 2
Rüde 2
Rüde 3
Rüde 3

Hündin 1
Hündin 1
Hündin 2
Hündin 2
...der hat sich doch einfach rein gemogelt
...der hat sich doch einfach rein gemogelt


28.05.16    Seit gestern sind die Augen offen. Heute war das Wetter noch sehr schön, daher waren wir auch das erste Mal im Garten.. Dort haben die Kleinen gezeigt, dass man schon laufen kann. ( Wenigstens ein paar Schritte )


01.06.16    Gestern war das Wetter nochmal recht schön, wenigstens kein Regen. Daher konnten wir noch ein paar Einzelfotos schießen

Rüde 1
Rüde 1
Rüde 1
Rüde 1

Rüde 2
Rüde 2
Rüde 2
Rüde 2

Rüde 3
Rüde 3
Rüde 3
Rüde 3

Hündin 1
Hündin 1
Hündin 1
Hündin 1

A Dream of Yuma
A Dream of Yuma
A Dream of Yuma
A Dream of Yuma


12.06.16    Die Kleinen hatten keine Lust auf ein Einzelshooting. Daher sind erst mal alle durcheinander. Neue Einzelfotos folgen

               nächste Woche.


17.06.16    Die kleinen Mäuse entwickeln sich langsam zu Hunde. Leider vergeht die Zeit wie im Flug. Es ist wirklich toll die Kleinen beim Spielen und Entdecken zu beobachten. Die Spielzeit wird nun auch länger und die Schlafphasen verkürzen sich.... es sei denn, man bekommt Besuch.

In der letzten Woche hatten die Welpen viel Besuch. Nur hatten die Kleinen vorher so herum getobt, dass sie glatt ihre Besucher verschlafen haben.

Nun hoffen wir auf besseres Wetter, damit wir den Garten wieder nutzen können. Im Moment wird halt der Hof erkundet.

Rüde 1
Rüde 1
Rüde 1
Rüde 1

A Mio
A Mio
Arus
Arus
Hündin 1
Hündin 1
A Dream of Yuma
A Dream of Yuma
A Mio
A Mio
Arus
Arus
Hündin 1
Hündin 1
A Dream of Yuma
A Dream of Yuma

gemeinsamer Mittagschlaf
gemeinsamer Mittagschlaf
vor der Haustür
vor der Haustür