Unser°B°- Wurf ist am 05.06.17 gesund geboren.

Mila hat vorgestern 10 Babys zur Welt gebracht. Die Geburt verlief absolut komplikationslos. Die ersten zwei flutschten sehr schnell nacheinander raus. dann hat sie sich eine Pause gegönnt. Anschließend flutschte es wieder, einmal strieseln gehen und dann wieder weiter.

Da Djamilas Bauch sehr dick war, hatte ich schon mit 2-3 Welpen mehr gerechnet. Aber sie hörte erst auf, als die 10 voll war.

Ich staune nur wie fit ein Hund nach so einer Geburt sein kann.


Am 16.05.16 erblickte unser °A°- Wurf das Licht der Welt.

Mila hat 3 Rüden und 2 Hündinnen das Leben geschenkt. Sie ist eine wunderbare Mutter. Man könnte meinen, die Kleinen müssten schon ganz wund sein, von ihrem Geschlabber. Mila kann es auch nicht sehen, wenn einer mal 10 cm von ihr weg liegt und schläft. Das Kleine wird sofort geweckt und an sie ran gekugelt. 

Die Welpen haben (wie man sieht) völlig verschiedene Grautöne.

Hier sind erst mal ein paar Fotos. Die Einzelvorstellung ist auf A-Wurf zu finden.