News



04.07.2017    Neue Babyfotos von der Rasselbande


27.06.2017    Einige Fotos durcheinander unter Welpen


21.06.2017    Fotos 14 Tage alt unter Welpen und ein paar Bilder von Juno


14.06.2017   Neue Fotos der Welpen mit 9 Tagen


07.06.2017   Heute hat weder die Kamera noch der Computer gestreikt, daher kann ich die 10ner-Bande vorstellen.

                  Neuigkeiten und Entwicklung findet ihr unter Welpen B-Wurf


05 06 2017    Mila hat heute 10 gesunden Welpen das Licht der Welt erblicken lassen. Es sind 5 Rüden und 5 Hündinnen.                  

                   Fotos und die Vorstellung der einzelnen Babys folgt in den nächsten beiden Tagen


17.05.2017   Heute haben wir etwas Schwangerschaftsgymnastik gemacht, d.h. bei diesem Wetter waren wir schwimmen.

                 Das war auch das erste Vollbad für Juno, die es total klasse fand.

                 Es gibt auch noch Fotos von letzter Woche unter Aktuelles


09.05.2017   Am 19.05. haben wir ein Welpentreffen zum 1. Geburtstag des A-Wurfes


05.05.2017    Anfang Juni erwarten wir Welpen 


23.04.2017   Juno wird jetzt mit Fotos vorgestellt.

                  Unter Aktuelles gibt es ein paar Fotos unseres Kurzurlaubes.


20.04.2017    Endlich gibt es wieder Neuigkeiten.

                    Zum einen haben wir ganz spontan Zuwachs bekommen. Unsere Juno werde ich in den nächsten Tagen mit Fotos            

                  vorstellen.

                    Außerdem sehen wir erwartungsvoll in die Zukunft.

Unsere Djamila wurde von Nazar gedeckt.

Wenn alles seinen Lauf nimmt, bekommen wir Anfang Juni Welpen in verschiedenen Grau- und Silbertönen.

Der werdende Papa Nazar

HD/ED frei

Er ist auf der Homepage "vom schwarzen Panther" zu finden


19.04.2017    Es gibt neue Fotos von Anuk, Atao, Maex, Arus und Yuma unter im neuen Zuhause



20.11.16    Es gibt ein paar neue Herbstfotos vom Ausritt und dem Spaziergang mit Maex und Arus unter Aktuelles.

              Außerdem sind auch Fotos im neuen Zuhause unter dem jeweiligen Namen zu finden.


30.08.16    Neues unter Aktuelles


20.08.16    Maex in seinem Zuhause


04.08.16    Es gibt Fotos von Anuk, Atao und Yuma in ihrem neuen Zuhause. Ich freu mich total.


02.08.16    Die letzten Welpenfotos von der 8.-9. Woche sind endlich da, nur um alles zu vervollständigen ; )


05.07.16    Wieder mal eine Woche um, da kommen natürlich Fotos. Leider habe ich versehentlich viele gelöscht. Echt schade : (

                Die übrigen sind unter Welpen 7.Woche zu finden.


27.06.16    Endlich eine neue Kamera !! ...und endlich neue Fotos unter 6. Woche


17.06.16    Nun sind endlich die versprochenen Fotos da. Leider ist meine Kamera nicht in Ordnung, daher sind die Fotos nicht 1A


12.06.16    Ein paar Fotos kunterbunt unter A-Wurf


01.06.16    Wir haben das Wetter genutzt um noch ein paar Fotos im Freien gemacht Natürlich unter Welpen, A-Wurf


28.05.16    Die ersten Fotos im Garten unter Welpen


25.05.16    Nochmal neue Fotos der Welpen


20.05.16     Die Einzelfotos sind jetzt unter Welpen, A-Wurf zu finden


17.05.16       Mila hat gestern endlich ihre Welpen geboren. Die Geburt war für

                uns alle sehr anstrengend. aber die Kleinen sind topfit.

                3 Rüden und 2 Hündinnen halten Mila ganz schön auf trab.  Sie hat

                kaum Zeit zum Strieseln. Für das Ballspielen nimmt sie sich dann

                doch mal 5 Minuten.

                Die ersten Fotos sind unter Welpen zu finden.

               


04.05.16    Nun haben wir schon länger nichts von uns hören lassen. Mila geht es hervorragend. Ihr Bauch wächst und wächst, genau so wie ihr
                 Hunger. Aber das Ballspielen kann sie nicht lassen. Die Spaziergänge werden auch schon etwas langsamer, zumindest Bergauf.
                 Gestern war sie das letzte Mal mit zur Arbeit.
                 
                  

07.04.16    Wir waren heute beim TA zum Schallen und der Befund ist POSITIV. Ab jetzt freuen wir uns auf  unseren A-Wurf